Galerie unserer Babyfotos

Wir möchten unsere Babyfotos authentisch und pur gestalten. Es braucht auf den Bildern nicht viele Schnörkel oder kunterbunte Farben, die nur vom Hauptakteur, dem Kind, ablenken – Euer kleines Glück soll im Mittelpunkt des Bildes stehen. Deswegen arbeiten wir nach Möglichkeit ohne künstlichem Licht und Accessoires aus natürlichen Materialien, wie zum Beispiel Holz. Auch in der Farbgestaltung halten wir uns gerne an dezentere Farbtöne.

Babyfotos nach euren Wünschen
Natürlich sind wir auch offen für Ideen und Vorschläge von Euch selbst. Bringt gerne auch persönliche Accessoires mit, die wir dann in das Shooting mit einbeziehen können. Zum Beispiel das Kuscheltier, mit dem ihr selbst schon als Baby gespielt habt? Oder die kleinen Schühchen, die ihr geerbt oder selbst als Baby getragen habt? Damit können wir die Babyfotos dann ganz nach Eurem Geschmack gestalten. Wir freuen uns auf Eure Wünsche und Vorschläge!

→ mehr Infos und Angebote zu einem Babyshooting