Galerie unserer Schwangerschaftsfotos

Schwangerschaftsfotos sollte man eigentlich nicht nur einmal, sondern immer wieder während einer Schwangerschaft machen. Denn der Körper verändert sich mit jedem Tag, formt mit der Zeit tolle Rundungen und wird immer weiblicher. Da gäbe es laufend eine Veränderung zu fotografieren. ☺ Am eindrucksvollsten sind aber sicherlich die Schwangerschaftsbilder mit dem kugelrunden Bauch, vor allem wenn dieser besonders betont und in Szene gesetzt wird. Dafür eignet sich zum Beispiel ein wallendes Schwangerschaftskleid oder auch das Spiel mit Licht und Schatten durch unterschiedliche Lampensetzungen. Damit kann eine wunderschöne Stimmung kreiert werden.

Wir empfehlen ein Babybauchshooting zwischen der 33. und der 37. Woche, da hat der Schwangerschaftsbauch dann eine wunderbare Grösse für ausdrucksstarke Fotos. Diesen und weitere Tipps findet ihr übrigens auch auf unserer Übersichtsseite zum Schwangerschaftsshooting.

Ein Schwangerschafts-Fotoshooting können wir bei uns im Fotostudio oder an einem speziellen Ort eurer Wahl durchführen. Wir kommen gerne auch bei euch Zuhause vorbei, wenn ihr euch dort wohler fühlt. Tolle Locations für aussergewöhnliche Fotos findet man aber auch in der freien Natur, zum Beispiel rund um den Wiler Weiher. Ob alleine, mit dem werdenden Papa oder mit den Geschwistern – wir sind offen für eure Wünsche und beziehen sehr gerne eure Ideen mit ein! Sprecht uns einfach darauf an, denn nur so können wir perfekte Schwangerschaftsfotos für und mit euch gestalten.